WER.WIE.WIRO Leitbild

Dass sich die Rostocker bei und mit uns wohlfühlen, war immer schon unser größtes Ziel. Unser Engagement auf dem Weg dorthin spiegelt sich in unserer Marke wider: „Wohnfühlen in Rostock”. Unsere Werte setzen den Rahmen, in dem wir dieses Versprechen gemeinsam einlösen und die damit verbundenen kleinen und großen Herausforderungen meistern. Tag für Tag. Wie verbunden fühlst Du Dich mit unseren drei WIRO-Werten? Markiere es für Dich in jeder Wertebox auf der Skala (1 trifft wenig zu, 10 trifft voll zu). In Rostock gibt es mehr als 190 Sportvereine in rund 135 Sportarten. Viele davon unterstutzen wir mit Spenden oder als Sponsor. Super, wenn das für Dich so passt. Doch falls nicht, bitte überleg mal: Welche Kleinigkeit könntest Du ab morgen im Alltag ändern, um das „Morgen wagen” bei Dir zu stärken?  MORGEN WAGEN Das Morgen wagen wir mit Offenheit, Mut und der Bereitschaft, Neues auszuprobieren. 1 5 3 10 7 2 9 6 4 8 Die WIRO auf Wohnfuhl-Kurs: Marke & Werte

RkJQdWJsaXNoZXIy NTI3Ng==