WIRO startet neue Imagekampagne
Mehr als nur ein Dach über dem Kopf: Unter dem Titel "Gut, dass es die WIRO gibt." bewirbt das Wohnungsunternehmen auf zwölf Anzeigen- und drei Plakatmotiven ab sofort seine Serviceleistungen.
In punkto Service macht ihnen keiner was vor: Vermieter, Wohnungsverwalter, Hausmeister, Concierges, Putzfeen und Handwerker stehen Tag für Tag im Dienst ihrer Kunden. Sie haben den persönlichen Kontakt und sorgen dafür, dass sich Rostocker in WIRO-Wohnungen Zuhause fühlen.
„Mit dem Slogan „Gut, dass es die WIRO gibt." möchten wir auf unsere vielseitigen Serviceangebote aufmerksam machen", sagt Marketingchef Michael Ahrens. Diese vermarktet die Rostocker Wohnungsgesellschaft sympathisch und modern verpackt: Die zwölf Bildmotive zeigen WIRO-Mieter, Mitarbeiter und Models in Alltagssituationen, in denen Kunden von Dienstleistungen profitieren. Michael Ahrens nennt Beispiele: „Besichtigungstermine nach Feierabend oder am Wochenende sind bei der WIRO selbstverständlich. Wenn die Lampe mal flackert oder der Hahn tropft, ist das kein Problem. Darum kümmern sich unsere Wohnungsverwalter persönlich." 35 Hausmeister sorgen dafür, dass über 2.800 Treppenhäuser, 170 Hektar Grünflächen und 88 Spielplätze genauso picobello gepflegt sind wie die Hausflure, die 15 Putzfeen sauber halten. Die Concierge des Unternehmens nehmen Pakete an, gießen im Urlaub die Blumen und wissen, wann im Haus ein runder Geburtstag ansteht. Jeden Tag zwischen 6 und 23 Uhr sind sie im Dienst.
Die Imagekampagne umfasst zwölf Anzeigen- und drei Plakatmotive und ist ab sofort sowohl in den Printmedien als auch im Rostocker Stadtbild zu sehen.
Link zur neuen WIRO-Imagekampagne: http://www.WIRO.de/kampagne12_13