Wer Model werden will, bewirbt sich bei Heidi Klum. Oder bei der WIRO. Das Wohnungsunternehmen sucht - zum zweiten Mal - selbstbewusste Rostocker. Der Preis: Ein Laufsteg-Auftritt beim WIRO-Sommerfest in der Langen Straße. Außerdem spendiert das Wohnungsunternehmen den vier Siegern einen neuen Sommer-Look.
WIRO investiert 22 Millionen Euro in die Modernisierung und Instandhaltung ihres Wohnungsbestandes. Einen hohen Stellenwert nehmen dabei das Umweltmanagement und CO2 -reduzierende Maßnahmen ein.
„... Kunstwerke aus DDR-Lehrbüchern" lautet der Titel einer von der WIRO unterstützten Ausstellung, die vom 16. Februar bis 6. April in der Kunsthalle Rostock zu sehen sein wird.
... je früher, desto besser. Seit Beginn des neuen Schuljahres zahlt die WIRO dem Rostocker Christophorus-Gymnasium ein Jahres-Abonnement der Ostsee-Zeitung - um die Lesekompetenz und Meinungsbildung der Gymnasiasten zu stärken.